Plus

Zeitung: Bruder des Manchester-Attentäters wollte Deutschen töten

Manchester (dpa) - Der jüngere Bruder des Attentäters von Manchester hatte einer britischen Zeitung zufolge einen Terroranschlag auf den deutschen UN-Libyengesandten Martin Kobler geplant. Der Angriff auf Koblers Konvoi konnte verhindert werden, wie der "Telegraph" berichtete. Der jüngere Bruder soll einer Dschihadistengruppe angehören. Erstmals veröffentlichte die Polizei Fotos des Attentäters von Manchester kurz vor seinem Anschlag auf Besucher eines Pop-Konzerts. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise zu einer Wohnung, in der er sich vor der Bluttat aufgehalten haben soll.

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 17:01 Uhr 18 Sekunden

Manchester (dpa) - Der jüngere Bruder des Attentäters von Manchester hatte einer britischen Zeitung zufolge einen Terroranschlag auf den deutschen UN-Libyengesandten Martin Kobler geplant. Der Angriff auf Koblers Konvoi konnte verhindert werden, wie der "Telegraph" berichtete. Der jüngere Bruder soll einer Dschihadistengruppe angehören. Erstmals veröffentlichte die Polizei Fotos des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+