Plus

Wrackteil wird auf Zusammenhang mit Flug MH370 untersucht

Paris (dpa) - Ein Wrackteil sorgt für Spekulationen, ob es sich möglicherweise um ein Teil des seit März 2014 vermissten Flugs MH370 handelt. Das Teil eines Flugzeugflügels wurde auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean gefunden. Der US-Sender CNN berichtet, das Stück sei identisch mit Teilen, die zu einer Boeing 777 gehören. Die vermisste Maschine ist eine Boeing 777. An Bord des Malaysia Airlines-Fluges waren 239 Menschen. Das Flugzeug war auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 03:01 Uhr 17 Sekunden

Paris (dpa) - Ein Wrackteil sorgt für Spekulationen, ob es sich möglicherweise um ein Teil des seit März 2014 vermissten Flugs MH370 handelt. Das Teil eines Flugzeugflügels wurde auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean gefunden. Der US-Sender CNN berichtet, das Stück sei identisch mit Teilen, die zu einer Boeing 777 gehören. Die vermisste Maschine ist eine Boeing 777. An Bord des Malaysia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+