Plus

William und Kate besuchen Heidelberger Wissenschaftler

Heidelberg (dpa) - Die britischen Royals William und Kate haben sich bei ihrem Heidelbergbesuch über die Arbeit des renommierten Deutschen Krebsforschungszentrums informiert. Prinz William - ganz Gentleman - ließ seine Frau zuerst ins Mikroskop der Forscher blicken. "Lady first", sagte der Prinz. Zuvor waren der Prinz und die Herzogin auf dem Uni-Campus mit viel Jubel begrüßt worden. Die beiden unternahmen auch einen Bummel durch die Altstadt Heidelbergs. Später ist noch eine Ruderregatta auf dem Neckar geplant.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 13:56 Uhr 17 Sekunden

Heidelberg (dpa) - Die britischen Royals William und Kate haben sich bei ihrem Heidelbergbesuch über die Arbeit des renommierten Deutschen Krebsforschungszentrums informiert. Prinz William - ganz Gentleman - ließ seine Frau zuerst ins Mikroskop der Forscher blicken. "Lady first", sagte der Prinz. Zuvor waren der Prinz und die Herzogin auf dem Uni-Campus mit viel Jubel begrüßt worden. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+