Plus

Weitere Festnahme in Manchester nach Anschlag

London (dpa) - Nach dem Terroranschlag in Manchester hat die Polizei am Morgen einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Damit seien bisher zehn Verdächtige festgenommen worden, zwei von ihnen seien wieder auf freiem Fuß, twitterte die Polizei. Die jüngste Festnahme stehe "in Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montag", hieß es. Der Selbstmordattentäter, ein 22-jähriger Brite libyscher Abstammung, hatte am Montag nach einem Konzert 22 Menschen mit in den Tod gerissen.

26.05.2017 UPDATE: 26.05.2017 05:51 Uhr 15 Sekunden

London (dpa) - Nach dem Terroranschlag in Manchester hat die Polizei am Morgen einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Damit seien bisher zehn Verdächtige festgenommen worden, zwei von ihnen seien wieder auf freiem Fuß, twitterte die Polizei. Die jüngste Festnahme stehe "in Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montag", hieß es. Der Selbstmordattentäter, ein 22-jähriger Brite libyscher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+