Plus

Vollsperrung der A63 wegen entlaufenen Hunds

Wörrstadt (dpa) - Ein neun Monate alter Golden Retriever hat für eine Vollsperrung der Autobahn 63 in Rheinland-Pfalz gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, wollte sein Herrchen mit dem Hund auf dem Rasthof Heubergerhof an der Leine Gassi gehen. Dabei löste sich das Tier aus dem Halsband und lief in Richtung Autobahn. Nachdem der Mann den Hund nicht allein einfangen konnte, rief er die Polizei. Die rückte mit drei Streifenwagen und einem Hundeführer an und sperrte die Autobahn in beiden Richtungen. Nach etwa einer Stunde gelang es den Beamten, den Hund mit Leckerlies zurück auf den Parkplatz zu locken.

13.08.2016 UPDATE: 13.08.2016 08:51 Uhr 22 Sekunden

Wörrstadt (dpa) - Ein neun Monate alter Golden Retriever hat für eine Vollsperrung der Autobahn 63 in Rheinland-Pfalz gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, wollte sein Herrchen mit dem Hund auf dem Rasthof Heubergerhof an der Leine Gassi gehen. Dabei löste sich das Tier aus dem Halsband und lief in Richtung Autobahn. Nachdem der Mann den Hund nicht allein einfangen konnte, rief er die Polizei.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+