Plus

Unwetter in Teilen Deutschlands

Offenbach (dpa) - In Teilen Deutschlands hat es am Abend Unwetter gegeben. Heftige Niederschläge gingen in Gebieten im Osten und Norden herunter, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mit. Unwetter gegeben habe es in Teilen Thüringens sowie Teilen von Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Mitunter seien bis zu 40 Liter Regen pro Quadratmeter niedergegangen, auch Hagel und Sturmböen. Vor allem im Osten wurden für den Monat Mai extrem hohe Temperaturen gemessen - zum Beispiel 30,7 Grad in Berlin-Tegel, 30,5 Grad in Potsdam.

19.05.2017 UPDATE: 19.05.2017 21:31 Uhr 18 Sekunden

Offenbach (dpa) - In Teilen Deutschlands hat es am Abend Unwetter gegeben. Heftige Niederschläge gingen in Gebieten im Osten und Norden herunter, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mit. Unwetter gegeben habe es in Teilen Thüringens sowie Teilen von Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Mitunter seien bis zu 40 Liter Regen pro

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+