Plus

US-Medien: Mindestens drei Tote bei Hochhausbrand auf Hawaii

Honolulu (dpa) - Bei einem Hochhausbrand in Honolulu sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem seien mehrere Menschen verletzt worden, berichten örtliche Medien unter Berufung auf die Feuerwehr weiter. Das Feuer soll im 26. Stockwerk ausgebrochen sein, berichtete "HawaiiNewsNow". Den Behörden der Stadt im US-Bundesstaat Hawaii zufolge kämpften mehr als 100 Feuerwehrleute gegen die Flammen.

15.07.2017 UPDATE: 15.07.2017 06:16 Uhr 12 Sekunden

Honolulu (dpa) - Bei einem Hochhausbrand in Honolulu sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem seien mehrere Menschen verletzt worden, berichten örtliche Medien unter Berufung auf die Feuerwehr weiter. Das Feuer soll im 26. Stockwerk ausgebrochen sein, berichtete "HawaiiNewsNow". Den Behörden der Stadt im US-Bundesstaat Hawaii zufolge kämpften mehr als 100 Feuerwehrleute gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+