Plus

US-Medien: Trumps Sprecher Spicer wirft hin

Washington (dpa) - Der seit langer Zeit umstrittene Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, hat nach Berichten von US-Medien seinen Rücktritt angekündigt. Hintergrund soll die Berufung von Anthony Scaramucci zum Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses sein, berichteten unter anderem NBC und die "New York Times". Sean Spicer war vom ersten Tag der Amtsübernahme Präsident Trumps an umstritten. In den sechs Monaten seiner Zeit als Sprecher des Weißen Hauses kam es immer wieder zu heftigen Wortgefechten mit Journalisten.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 20:06 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Der seit langer Zeit umstrittene Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, hat nach Berichten von US-Medien seinen Rücktritt angekündigt. Hintergrund soll die Berufung von Anthony Scaramucci zum Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses sein, berichteten unter anderem NBC und die "New York Times". Sean Spicer war vom ersten Tag der Amtsübernahme Präsident Trumps an umstritten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+