Plus

Tragödie in Texas: Acht Tote in Lkw entdeckt

San Antonio (dpa) - Im Laderaum eines Lastwagens im US-Bundesstaat Texas sind acht Tote gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass es sich um illegale Migranten handelt. Man habe es wahrscheinlich mit Menschenschmuggel zu tun. Insgesamt sollen in dem Lkw 38 Menschen gewesen sein, der Fahrer wurde festgenommen. Zwanzig Menschen wurden in "ernstem oder sehr ernstem Zustand" in Krankenhäuser gebracht. Viele litten unter starker Dehydrierung und Überhitzung. In Texas ist es zur Zeit sehr heiß. Der Lastwagen wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes entdeckt.

23.07.2017 UPDATE: 23.07.2017 12:51 Uhr 18 Sekunden

San Antonio (dpa) - Im Laderaum eines Lastwagens im US-Bundesstaat Texas sind acht Tote gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass es sich um illegale Migranten handelt. Man habe es wahrscheinlich mit Menschenschmuggel zu tun. Insgesamt sollen in dem Lkw 38 Menschen gewesen sein, der Fahrer wurde festgenommen. Zwanzig Menschen wurden in "ernstem oder sehr ernstem Zustand" in Krankenhäuser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+