Plus

Toupet machte Helmut Lotti Alpträume

Düsseldorf (dpa) - Nach sieben Jahren künstlerischer Auszeit kehrt Helmut Lotti mit einer Tournee und ohne Toupet zurück ins Rampenlicht. Er sei musikalisch wieder der Alte - "nur ohne Haare", sagte der belgische Entertainer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Auf das Haarteil von früher verzichtet er. "Ich fühlte mich nicht wohl mit dem Ding auf dem Kopf", sagte Lotti. "Ich hatte sogar Alpträume. Wirklich. Ich fand das sehr schlimm. Ich bin doch der erste, der andere auslacht, wenn sie damit rumlaufen."

22.04.2017 UPDATE: 22.04.2017 04:06 Uhr 19 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Nach sieben Jahren künstlerischer Auszeit kehrt Helmut Lotti mit einer Tournee und ohne Toupet zurück ins Rampenlicht. Er sei musikalisch wieder der Alte - "nur ohne Haare", sagte der belgische Entertainer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Auf das Haarteil von früher verzichtet er. "Ich fühlte mich nicht wohl mit dem Ding auf dem Kopf", sagte Lotti. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+