Plus

Til Schweiger bei "Cinema for Peace" für Alzheimer-Film ausgezeichnet

Berlin (dpa) - Til Schweiger ist für seinen Alzheimer-Film "Honig im Kopf" mit einem Sonderpreis der Friedensinitiative "Cinema for Peace" ausgezeichnet worden. Bei einer von Pech und Pannen begleiteten Gala am Rande der Berlinale lobte Laudatorin Katja Riemann die erfolgreiche Arbeit des 51-Jährigen. Innerhalb von sechs Wochen habe der Film bereits fünf Millionen Zuschauer gefunden, sagte sie kurz.

09.02.2015 UPDATE: 09.02.2015 21:56 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Til Schweiger ist für seinen Alzheimer-Film "Honig im Kopf" mit einem Sonderpreis der Friedensinitiative "Cinema for Peace" ausgezeichnet worden. Bei einer von Pech und Pannen begleiteten Gala am Rande der Berlinale lobte Laudatorin Katja Riemann die erfolgreiche Arbeit des 51-Jährigen. Innerhalb von sechs Wochen habe der Film bereits fünf Millionen Zuschauer gefunden, sagte sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+