Plus

Tanklastzug auf Autobahn in Hessen ausgebrannt

Pfungstadt (dpa) - Ein voll beladener Tanklastzug ist auf der Autobahn 67 in Hessen ausgebrannt. Der mit 36 000 Liter Diesel und Benzin beladene Lkw sei in der Nacht nahe Pfungstadt in ein Baustellenfahrzeug gekracht, teilte die Polizei mit. Drei Bauarbeiter wurden verletzt, konnten aber zusammen mit dem Lkw-Fahrer aus der Nähe des brennenden Gefährts flüchten. Die meterhohen Flammen griffen auf einen Wald an der Autobahn über. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und löschte den Brand.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 06:06 Uhr 17 Sekunden

Pfungstadt (dpa) - Ein voll beladener Tanklastzug ist auf der Autobahn 67 in Hessen ausgebrannt. Der mit 36 000 Liter Diesel und Benzin beladene Lkw sei in der Nacht nahe Pfungstadt in ein Baustellenfahrzeug gekracht, teilte die Polizei mit. Drei Bauarbeiter wurden verletzt, konnten aber zusammen mit dem Lkw-Fahrer aus der Nähe des brennenden Gefährts flüchten. Die meterhohen Flammen griffen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+