Plus

Suche nach vermisster Familie geht weiter

Drage (dpa) - Die Polizei sucht weiter nach der vermissten Familie aus Niedersachsens. Die Suche habe gestern keine neuen Erkenntnisse gebracht, teilte eine Polizeisprecherin in Buchholz mit. Die dreiköpfige Familie aus der kleinen Gemeinde Drage an der Elbe wird seit vergangenem Donnerstag vermisst, nachdem sie nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht war. Ein Großaufgebot der Polizei aus Niedersachsen und Hamburg sucht seither vergebens nach dem 41 Jahre alten Vater, der 43 Jahre alten Mutter und der zwölfjährigen Tochter.

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 07:11 Uhr 17 Sekunden

Drage (dpa) - Die Polizei sucht weiter nach der vermissten Familie aus Niedersachsens. Die Suche habe gestern keine neuen Erkenntnisse gebracht, teilte eine Polizeisprecherin in Buchholz mit. Die dreiköpfige Familie aus der kleinen Gemeinde Drage an der Elbe wird seit vergangenem Donnerstag vermisst, nachdem sie nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht war. Ein Großaufgebot der Polizei aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+