Plus

Stoltenberg: Nato steht Briten im Kampf gegen den Terror bei

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Großbritannien nach dem Anschlag auf ein Popkonzert in Manchester den Beistand des Militärbündnisses zugesichert. "Die Nato steht im Kampf gegen den Terrorismus an der Seite des Vereinigten Königreichs", schrieb er über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Meine Gedenken sind bei den jungen Leuten und allen, die von dem barbarischen Angriff in Manchester betroffen sind."

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 09:56 Uhr 14 Sekunden

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Großbritannien nach dem Anschlag auf ein Popkonzert in Manchester den Beistand des Militärbündnisses zugesichert. "Die Nato steht im Kampf gegen den Terrorismus an der Seite des Vereinigten Königreichs", schrieb er über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Meine Gedenken sind bei den jungen Leuten und allen, die von dem barbarischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+