Plus

Steinmeier verschiebt Baltikum-Reise wegen Atomverhandlungen

Lausanne (dpa) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier verschiebt wegen der laufenden Atomverhandlungen mit dem Iran seine geplante Reise ins Baltikum. Die Fahrt nach Vilnius, Tallinn und Riga solle möglichst bald nachgeholt werden, hieß es aus deutschen Delegationskreisen in Lausanne. Dort in der Schweiz suchen die UN-Vetomächte, Deutschland und der Iran weiter nach einer Einigung im Atomstreit. Dem Iran soll die zivile Nutzung der Atomkraft erlaubt, der Weg zu einer Atombombe aber versperrt werden.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 09:16 Uhr 16 Sekunden

Lausanne (dpa) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier verschiebt wegen der laufenden Atomverhandlungen mit dem Iran seine geplante Reise ins Baltikum. Die Fahrt nach Vilnius, Tallinn und Riga solle möglichst bald nachgeholt werden, hieß es aus deutschen Delegationskreisen in Lausanne. Dort in der Schweiz suchen die UN-Vetomächte, Deutschland und der Iran weiter nach einer Einigung im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+