Plus

Selbstverbrennung in München: Hintergründe weiterhin unklar

München (dpa) - Einen Tag nach der Selbstverbrennung auf dem Münchner Marienplatz sind die Hintergründe weiterhin unklar. Der 54-Jährige hatte sich mit mehreren Litern Benzin übergossen und selbst angezündet. Passanten versuchten noch die Flammen zu löschen, er starb aber kurz darauf an den Folgen seiner Verbrennungen. Der Mann war mit seinem Auto bis vor das Rathaus auf dem Marienplatz gefahren. Auf das Auto hatte er mehrere Parolen geschrieben. Eine lautete: "Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen."

20.05.2017 UPDATE: 20.05.2017 14:51 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Einen Tag nach der Selbstverbrennung auf dem Münchner Marienplatz sind die Hintergründe weiterhin unklar. Der 54-Jährige hatte sich mit mehreren Litern Benzin übergossen und selbst angezündet. Passanten versuchten noch die Flammen zu löschen, er starb aber kurz darauf an den Folgen seiner Verbrennungen. Der Mann war mit seinem Auto bis vor das Rathaus auf dem Marienplatz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+