Plus

Seibert zu Explosion in Manchester: Schreckliche Nachrichten

Berlin (dpa) - Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, hat sich nach der Explosion bei einem Konzert im nordenglischen Manchester mit knapp 20 Toten bestürzt gezeigt. "Schreckliche Nachrichten aus Manchester", schrieb Seibert bei Twitter. "In Gedanken bei den Toten, dem Leid der Verletzten + denen, die ihre Liebsten noch suchen." Bei der Explosion nach einem Auftritt der US-Sängerin Ariana Grande waren am Abend mindestens 19 Menschen getötet worden. Mehr als 50 wurden verletzt. Die Polizei behandelte den Vorfall zunächst wie einen Terrorakt.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 06:46 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, hat sich nach der Explosion bei einem Konzert im nordenglischen Manchester mit knapp 20 Toten bestürzt gezeigt. "Schreckliche Nachrichten aus Manchester", schrieb Seibert bei Twitter. "In Gedanken bei den Toten, dem Leid der Verletzten + denen, die ihre Liebsten noch suchen." Bei der Explosion nach einem Auftritt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+