Plus

Schuss in Luxusgeschäft auf den Champs-Élysées

Paris (dpa) - Ein Mann hat einem Medienbericht zufolge ein Luxusgeschäft auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées überfallen und dabei einmal in die Luft geschossen. Menschen seien in dem gut besuchten Lederwaren-Geschäft nicht verletzt worden, berichtete die Regionalzeitung "Le Parisien". Die Beute dürfte sich auf eine Tasche von Louis Vuitton beschränkt haben. Der Mann sei flüchtig, die Polizei ermittele. Im April hatte es auf den Champs-Élysées einen Terroranschlag gegeben, bei dem ein Polizist getötet wurde.

22.05.2017 UPDATE: 22.05.2017 18:01 Uhr 18 Sekunden

Paris (dpa) - Ein Mann hat einem Medienbericht zufolge ein Luxusgeschäft auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées überfallen und dabei einmal in die Luft geschossen. Menschen seien in dem gut besuchten Lederwaren-Geschäft nicht verletzt worden, berichtete die Regionalzeitung "Le Parisien". Die Beute dürfte sich auf eine Tasche von Louis Vuitton beschränkt haben. Der Mann sei flüchtig,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+