Plus

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - 50,3 Millionen Euro

Berlin (dpa) - Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat bei der jüngsten Ziehung des Eurojackpots den Hauptgewinn von 50,3 Millionen Euro gewonnen. Dies sei der höchste Lotteriegewinn der jemals in Rheinland-Pfalz erzielt wurde, teilt Westlotto mit. In Helsinki wurden die Gewinnzahlen 3, 11, 13, 15 und 23 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 9 gezogen. In den vergangenen sechs Wochen war der Jackpot auf etwa 50 Millionen Euro angewachsen. 228 137 Euro gingen zwei mal nach Bayern und einmal nach Nordrhein-Westfalen.

27.05.2017 UPDATE: 27.05.2017 00:16 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat bei der jüngsten Ziehung des Eurojackpots den Hauptgewinn von 50,3 Millionen Euro gewonnen. Dies sei der höchste Lotteriegewinn der jemals in Rheinland-Pfalz erzielt wurde, teilt Westlotto mit. In Helsinki wurden die Gewinnzahlen 3, 11, 13, 15 und 23 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 9 gezogen. In den vergangenen sechs Wochen war der Jackpot

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+