Plus

Prinz William: Ãœber verstorbene Mutter Diana zu sprechen, war heilsam

London (dpa) - Prinz William hat es als "heilsamen Prozess" empfunden, über seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana zu sprechen. Das sagte der Zweite in der britischen Thronfolge laut einem Bericht der Nachrichtenagentur PA. Gut einen Monat vor dem 20. Todestag von Lady Di strahlt der britische Fernsehsender itv morgen eine 90-minütige Dokumentation über die "Königin der Herzen" aus. Darin kommen ihre beiden Söhne ausführlich zu Wort. Diana war am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris im Alter von 36 Jahren ums Leben gekommen. William und Harry waren damals 15 und 12 Jahre alt.

23.07.2017 UPDATE: 23.07.2017 01:11 Uhr 20 Sekunden

London (dpa) - Prinz William hat es als "heilsamen Prozess" empfunden, über seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana zu sprechen. Das sagte der Zweite in der britischen Thronfolge laut einem Bericht der Nachrichtenagentur PA. Gut einen Monat vor dem 20. Todestag von Lady Di strahlt der britische Fernsehsender itv morgen eine 90-minütige Dokumentation über die "Königin der Herzen" aus. Darin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+