Plus

Polizei fasst Kettensägen-Angreifer

Schaffhausen (dpa) - Die Schweizer Polizei hat den Kettensägen-Angreifer von Schaffhausen gefasst - einen Tag nach der Attacke. Der 50-Jährige sei in Thalwil südlich von Zürich festgenommen worden, teilte die Polizei am Abend mit. Wie der Mann die rund 60 Kilometer vom Tatort bis nach Thalwil zurückgelegt hat, ist noch offen. Die Polizei hatte den Mann zunächst in der Nähe des Tatorts bei Schaffhausen in Waldgebieten vermutet. Dort soll der psychisch auffällige Einzelgänger vor der Tat gehaust haben.

25.07.2017 UPDATE: 25.07.2017 22:31 Uhr 18 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Die Schweizer Polizei hat den Kettensägen-Angreifer von Schaffhausen gefasst - einen Tag nach der Attacke. Der 50-Jährige sei in Thalwil südlich von Zürich festgenommen worden, teilte die Polizei am Abend mit. Wie der Mann die rund 60 Kilometer vom Tatort bis nach Thalwil zurückgelegt hat, ist noch offen. Die Polizei hatte den Mann zunächst in der Nähe des Tatorts bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+