Plus

Pegelstände fallen in Hildesheim

Hildesheim (dpa) - In Hildesheim drücken die Wassermassen weiter gegen die durchweichten Dämme. Die Pegelstände fallen, aber leider nicht so rasch wie erwartet, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am frühen Morgen. An einer Stelle flickten Feuerwehrleute ein Leck, an einer anderen Stelle schwappe Wasser über den Damm. Das habe aber keine Auswirkung auf die Bevölkerung oder Wohngebäude, erklärte der Sprecher weiter. Auch in Braunschweig war die Lage in der Nacht noch angespannt.

28.07.2017 UPDATE: 28.07.2017 03:41 Uhr 17 Sekunden

Hildesheim (dpa) - In Hildesheim drücken die Wassermassen weiter gegen die durchweichten Dämme. Die Pegelstände fallen, aber leider nicht so rasch wie erwartet, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am frühen Morgen. An einer Stelle flickten Feuerwehrleute ein Leck, an einer anderen Stelle schwappe Wasser über den Damm. Das habe aber keine Auswirkung auf die Bevölkerung oder Wohngebäude, erklärte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+