Plus

Noch keine echten Fortschritte bei Brexit-Verhandlungen

Brüssel (dpa) - Ohne greifbare Ergebnisse ist die zweite Runde der Brexit-Verhandlungen in Brüssel zu Ende gegangen. EU-Vertreter Michel Barnier sagte, dass es noch "fundamentale Differenzen" zum Beispiel bei der Frage der Bürgerrechte gebe. Er verlangte außerdem eine Klarstellung der britischen Position in der Frage der Finanzverpflichtungen. Der britische Brexit-Minister David Davis äußerte sich dagegen erfreut, dass es etwa Fortschritte bei den Bürgerrechten und der Regelung finanzieller Aspekte des Brexits gebe.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 13:56 Uhr 16 Sekunden

Brüssel (dpa) - Ohne greifbare Ergebnisse ist die zweite Runde der Brexit-Verhandlungen in Brüssel zu Ende gegangen. EU-Vertreter Michel Barnier sagte, dass es noch "fundamentale Differenzen" zum Beispiel bei der Frage der Bürgerrechte gebe. Er verlangte außerdem eine Klarstellung der britischen Position in der Frage der Finanzverpflichtungen. Der britische Brexit-Minister David Davis äußerte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+