Plus

Neunjähriger bei Unfall mit Tretroller schwer verletzt

Wenden (dpa) - Ein neunjähriger Junge ist mit seinem Tretroller im Sauerland gegen ein fahrendes Auto geprallt und schwer verletzt worden. Das Kind war gestern Abend mit seinem Scooter eine abschüssige Straße in der Gemeinde Wenden hinunter gefahren, wie die Polizei mitteilte. An einer Querstraße konnte es nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die Seite eines vorbeifahrenden Autos. Der Junge erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

27.06.2017 UPDATE: 27.06.2017 03:26 Uhr 16 Sekunden

Wenden (dpa) - Ein neunjähriger Junge ist mit seinem Tretroller im Sauerland gegen ein fahrendes Auto geprallt und schwer verletzt worden. Das Kind war gestern Abend mit seinem Scooter eine abschüssige Straße in der Gemeinde Wenden hinunter gefahren, wie die Polizei mitteilte. An einer Querstraße konnte es nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die Seite eines vorbeifahrenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+