Plus

Neugeborenes auf Toilette am Münchner Flughafen gefunden

München (dpa) - Ein Neugeborenes ist auf der Toilette eines Parkhauses am Münchner Flughafen gefunden worden. Eine Frau hatte das Baby entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Beamten leiteten eine Fahndung ein, doch von der Frau fehle weiterhin jede Spur. Auch zum Vater gebe es momentan keine Hinweise. Die Kriminalpolizei vermutet, dass die Frau das Kind auf der Toilette zur Welt brachte und dort zurückließ. Das Baby wurde unter laufenden Reanimationsmaßnahmen mit einem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 19:46 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Ein Neugeborenes ist auf der Toilette eines Parkhauses am Münchner Flughafen gefunden worden. Eine Frau hatte das Baby entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Beamten leiteten eine Fahndung ein, doch von der Frau fehle weiterhin jede Spur. Auch zum Vater gebe es momentan keine Hinweise. Die Kriminalpolizei vermutet, dass die Frau das Kind auf der Toilette zur Welt brachte und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+