Plus

Moskauer Einkaufszentrum nach Bombendrohung evakuiert

Moskau (dpa) - In Moskau ist eines der größten russischen Einkaufszentren nach einer Bombendrohung evakuiert worden. Rund 6000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Ersten Informationen zufolge hatte ein anonymer Anrufer vor der Bombe gewarnt. Daraufhin wurden alle Geschäfte in dem Einkaufszentrum im Nordwesten der russischen Hauptstadt geschlossen. Ermittler durchsuchten mit Spürhunden das knapp 400 000 Quadratmeter große Gebäude. Über den Fund einer Bombe ist bislang nichts bekannt.

15.07.2017 UPDATE: 15.07.2017 20:46 Uhr 15 Sekunden

Moskau (dpa) - In Moskau ist eines der größten russischen Einkaufszentren nach einer Bombendrohung evakuiert worden. Rund 6000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Ersten Informationen zufolge hatte ein anonymer Anrufer vor der Bombe gewarnt. Daraufhin wurden alle Geschäfte in dem Einkaufszentrum im Nordwesten der russischen Hauptstadt geschlossen. Ermittler durchsuchten mit Spürhunden das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+