Plus

Mindestens 19 Tote bei Waldbrand in Portugal

Lissabon (dpa) - Bei einem Waldbrand sind in Portugal mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Der Großteil von ihnen wurde im Auto von den Flammen eingeschlossen. Die Situation in der betroffenen Region knapp 200 Kilometer nordöstlich von Lissabon sei sehr besorgniserregend, teilte die portugiesische Regierung in der Nacht mit. Mehrere Dörfer rund um die Gemeinde Pedrógão Grande sind von dem Feuer bedroht. Die Brandursache war zunächst unklar.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 01:36 Uhr 15 Sekunden

Lissabon (dpa) - Bei einem Waldbrand sind in Portugal mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Der Großteil von ihnen wurde im Auto von den Flammen eingeschlossen. Die Situation in der betroffenen Region knapp 200 Kilometer nordöstlich von Lissabon sei sehr besorgniserregend, teilte die portugiesische Regierung in der Nacht mit. Mehrere Dörfer rund um die Gemeinde Pedrógão Grande sind von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+