Plus

Matt Damon und Tommy Lee Jones in "Bourne"-Fortsetzung

Los Angeles (dpa) - Für Oscar-Preisträger Matt Damon ist es das vierte Mal, sein Kollege Tommy Lee Jones ist neu dabei: Die beiden Hollywood-Stars werden zusammen in einer Fortsetzung des "Bourne"- Agententhrillers zu sehen sein. Wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Variety" berichten, ist Paul Greengrass als Regisseur an Bord. Alicia Vikander und Julia Stiles spielen ebenfalls mit. Der Inhalt des noch titellosen Films ist unter Verschluss. Er soll im Juli 2016 in die Kinos kommen.

28.07.2015 UPDATE: 28.07.2015 23:36 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Für Oscar-Preisträger Matt Damon ist es das vierte Mal, sein Kollege Tommy Lee Jones ist neu dabei: Die beiden Hollywood-Stars werden zusammen in einer Fortsetzung des "Bourne"- Agententhrillers zu sehen sein. Wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Variety" berichten, ist Paul Greengrass als Regisseur an Bord. Alicia Vikander und Julia Stiles spielen ebenfalls

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+