Plus

Mann von U-Bahn erfasst und getötet

München (dpa) - Nächtliches Unglück in München: Ein 21 Jahre alter Mann ist an einem U-Bahnhof von einem Zug mitgeschleift und getötet worden. Laut Feuerwehr hatte der junge Mann auf dem Bahnsteig gewartet und in einem ausfahrenden Zug Bekannte entdeckt. Daraufhin lief er neben der U-Bahn her. Er stolperte aber, fiel in den Spalt zwischen U-Bahn und Bahnsteig und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Rettungskräfte versuchten zwar noch, den Mann wiederzubeleben. Er starb aber noch an der Unfallstelle.

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 12:21 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Nächtliches Unglück in München: Ein 21 Jahre alter Mann ist an einem U-Bahnhof von einem Zug mitgeschleift und getötet worden. Laut Feuerwehr hatte der junge Mann auf dem Bahnsteig gewartet und in einem ausfahrenden Zug Bekannte entdeckt. Daraufhin lief er neben der U-Bahn her. Er stolperte aber, fiel in den Spalt zwischen U-Bahn und Bahnsteig und wurde mehrere Meter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+