Plus

Mann stirbt wenige Tage nach Sturz aus Cabrio-Kofferraum

Ulm (dpa) - Wenige Tage nach dem Sturz aus dem offenen Kofferraum eines anfahrenden Autos in Ulm ist ein junger Mann gestorben. Der 23-Jährige hatte auf dem Rückweg vom Ulmer Volksfest zusammen mit einem 20-Jährigen in den Kofferraum eines Cabrios gesetzt, weil es im Wagen zu eng war. Als der Fahrer anfuhr, stürzten die Beiden auf den Parkplatz. Der 20-Jährige erlitt eine leichte Verletzung, der 23-Jährige kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Dort sei er gestorben, sagte ein Polizeisprecher.

22.07.2017 UPDATE: 22.07.2017 20:51 Uhr 18 Sekunden

Ulm (dpa) - Wenige Tage nach dem Sturz aus dem offenen Kofferraum eines anfahrenden Autos in Ulm ist ein junger Mann gestorben. Der 23-Jährige hatte auf dem Rückweg vom Ulmer Volksfest zusammen mit einem 20-Jährigen in den Kofferraum eines Cabrios gesetzt, weil es im Wagen zu eng war. Als der Fahrer anfuhr, stürzten die Beiden auf den Parkplatz. Der 20-Jährige erlitt eine leichte Verletzung,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+