Plus

Mann fährt auf Champs-Elysées auf Polizeiwagen

Paris (dpa) - Ein Mann ist laut einem Agenturbericht mit seinem Auto auf ein Fahrzeug der französischen Gendarmerie geprallt. Es habe keine Verletzten gegeben, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Die Polizei war zunächst nicht für eine Bestätigung zu erreichen. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Die Polizei hatte auf Twitter dazu aufgerufen, den Bereich zu meiden.

19.06.2017 UPDATE: 19.06.2017 16:32 Uhr 14 Sekunden

Paris (dpa) - Ein Mann ist laut einem Agenturbericht mit seinem Auto auf ein Fahrzeug der französischen Gendarmerie geprallt. Es habe keine Verletzten gegeben, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Die Polizei war zunächst nicht für eine Bestätigung zu erreichen. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Die Polizei hatte auf Twitter dazu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+