Plus

Laut Experten könnte Wrackteil von Flug MH370 stammen

Sydney (dpa) - Experten halten eine Verbindung zwischen Wrackteil im Indischen Ozean und dem mysteriösen Flug MH370 für möglich. Analysen und Modellrechnungen über den möglichen Absturzort bestätigten das, teilte die australische Regierung mit. Das Wrackteil war vor der Insel La Réunion vor der Küste Afrikas gefunden worden. Ermittler des Flugzeugbauers Boeing arbeiten nun an der Identifizierung. Die Malaysia-Airlines-Maschine mit 239 Menschen an Bord war vor mehr als einem Jahr spurlos verschwunden.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 10:11 Uhr 16 Sekunden

Sydney (dpa) - Experten halten eine Verbindung zwischen Wrackteil im Indischen Ozean und dem mysteriösen Flug MH370 für möglich. Analysen und Modellrechnungen über den möglichen Absturzort bestätigten das, teilte die australische Regierung mit. Das Wrackteil war vor der Insel La Réunion vor der Küste Afrikas gefunden worden. Ermittler des Flugzeugbauers Boeing arbeiten nun an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+