Plus

Kutscher stirbt bei Kutschunglück - sieben Kinder verletzt

Attenweiler (dpa) - Ein Kutscher ist bei einem Ausflug mit elf Kindern in Baden-Württemberg tödlich verunglückt. Der 78-Jährige konnte die Pferde auf einer abschüssigen Straße nicht mehr bremsen, und die Kutsche krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Mann wurde eingeklemmt, eine Elfjährige gegen den Baum geschleudert und schwer verletzt. Sechs weitere Kinder zwischen elf und zwölf Jahren und ein Erwachsener kamen mit leichten Blessuren davon. Das Unglück geschah in Attenweiler. Die Pferde blieben unverletzt.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 04:11 Uhr 18 Sekunden

Attenweiler (dpa) - Ein Kutscher ist bei einem Ausflug mit elf Kindern in Baden-Württemberg tödlich verunglückt. Der 78-Jährige konnte die Pferde auf einer abschüssigen Straße nicht mehr bremsen, und die Kutsche krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Mann wurde eingeklemmt, eine Elfjährige gegen den Baum geschleudert und schwer verletzt. Sechs weitere Kinder zwischen elf und zwölf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+