Plus

Kreml rechnet weiterhin mit Ukraine-Krisentreffen in Minsk

Moskau (dpa) - Russland rechnet weiterhin mit einem Ukraine-Treffen mit Kremlchef Wladimir Putin und Kanzlerin Angela Merkel morgen in der weißrussischen Hauptstadt Minsk. "Die Vorbereitungen laufen", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Agentur Interfax zufolge in Moskau. Das weißrussische Außenministerium teilte mit, noch keine genauen Angaben über das geplante Treffen zu haben. An den Verhandlungen sollen auch der ukrainische Staatschef Petro Poroschenko und Frankreichs Präsident François Hollande teilnehmen.

10.02.2015 UPDATE: 10.02.2015 11:56 Uhr 15 Sekunden

Moskau (dpa) - Russland rechnet weiterhin mit einem Ukraine-Treffen mit Kremlchef Wladimir Putin und Kanzlerin Angela Merkel morgen in der weißrussischen Hauptstadt Minsk. "Die Vorbereitungen laufen", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Agentur Interfax zufolge in Moskau. Das weißrussische Außenministerium teilte mit, noch keine genauen Angaben über das geplante Treffen zu haben. An den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+