Plus

Krawalle und sexuelle Ãœbergriffe auf Volksfest in Schorndorf

Schorndorf (dpa) - Krawalle und sexuelle Übergriffe auf einem Volksfest beschäftigen Polizei und Politik in Schorndorf in Baden-Württemberg. In der Nacht zu Sonntag hatten sich der Polizei zufolge bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt versammelt, es kam zu Randalen und sexuellen Übergriffen. Viele der Jugendlichen waren betrunken. Auch Polizisten wurden angegriffen. Am Vormittag will die Polizei weitere Einzelheiten bekanntgeben.

17.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 11:02 Uhr 13 Sekunden

Schorndorf (dpa) - Krawalle und sexuelle Übergriffe auf einem Volksfest beschäftigen Polizei und Politik in Schorndorf in Baden-Württemberg. In der Nacht zu Sonntag hatten sich der Polizei zufolge bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt versammelt, es kam zu Randalen und sexuellen Übergriffen. Viele der Jugendlichen waren betrunken. Auch Polizisten wurden angegriffen. Am Vormittag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+