Plus

Kettensägen-Angreifer nach Deutschland geflüchtet?

Schaffhausen (dpa) - Der psychisch labile Mann, der im schweizerischen Schaffhausen Menschen mit einer Kettensäge angegriffen hat, ist auf der Flucht. Er könnte auch nach Deutschland geflohen sein. Die deutsche Polizei ist in die Fahndung eingebunden. Der Mann ist gefährlich, warnt die Polizei. Er sei wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vorbestraft. Er hatte im Büro einer Krankenkasse zwei Mitarbeiter mit der Kettensäge verletzt, einen davon schwer. Beide Verletzte sind außer Lebensgefahr. Drei weitere Menschen wurden leicht verletzt, aber nicht mit der Kettensäge.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 16:46 Uhr 19 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Der psychisch labile Mann, der im schweizerischen Schaffhausen Menschen mit einer Kettensäge angegriffen hat, ist auf der Flucht. Er könnte auch nach Deutschland geflohen sein. Die deutsche Polizei ist in die Fahndung eingebunden. Der Mann ist gefährlich, warnt die Polizei. Er sei wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vorbestraft. Er hatte im Büro einer Krankenkasse zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+