Plus

Keine deutschen Opfer in Manchester

Berlin/Manchester (dpa) - Bei dem Terroranschlag in Manchester mit 22 Todesopfern sind nach den Erkenntnissen der Bundesregierung keine Deutschen verletzt oder getötet worden. Zwei Vertreter des Auswärtigen Amts seien unmittelbar nach der Tat am Abend in die nordenglische Stadt gereist, sagte ein Sprecher. Man habe "hier und jetzt keinerlei Kenntnis" von Toten oder Verletzten aus Deutschland, es gebe auch keine Vermisstenmeldungen. Daher glaube er, "mit relativer Sicherheit Entwarnung geben zu können". Zu 100 Prozent ausschließen könne er es aber noch nicht.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 14:41 Uhr 18 Sekunden

Berlin/Manchester (dpa) - Bei dem Terroranschlag in Manchester mit 22 Todesopfern sind nach den Erkenntnissen der Bundesregierung keine Deutschen verletzt oder getötet worden. Zwei Vertreter des Auswärtigen Amts seien unmittelbar nach der Tat am Abend in die nordenglische Stadt gereist, sagte ein Sprecher. Man habe "hier und jetzt keinerlei Kenntnis" von Toten oder Verletzten aus Deutschland,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+