Plus

Kein Funkkontakt zu Passagierjet - Abfangjäger aufgestiegen

Stuttgart (dpa) - Zeitweise begleitet von zwei Abfangjägern ist am Abend eine Passagiermaschine auf dem Flughafen Stuttgart gelandet. Wie die Polizei mitteilte, waren die Abfangjäger aufgestiegen, weil das Flugzeug zeitweise keinen Funkkontakt zur Flugsicherung hatte. Inzwischen sei die Maschine aber sicher gelandet, es bestehe kein Grund zur Besorgnis, betonte ein Polizeisprecher. Im Großraum Stuttgart war ein lauter Überschallknall eines der Abfangjäger zu hören. Die zuständige Polizei wollte sich zunächst nicht dazu äußern, woher die Maschine kam und warum der Funkkontakt unterbrochen war.

15.07.2017 UPDATE: 15.07.2017 22:56 Uhr 19 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Zeitweise begleitet von zwei Abfangjägern ist am Abend eine Passagiermaschine auf dem Flughafen Stuttgart gelandet. Wie die Polizei mitteilte, waren die Abfangjäger aufgestiegen, weil das Flugzeug zeitweise keinen Funkkontakt zur Flugsicherung hatte. Inzwischen sei die Maschine aber sicher gelandet, es bestehe kein Grund zur Besorgnis, betonte ein Polizeisprecher. Im Großraum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+