Plus

Johnny Depp entschuldigt sich für Witz über Anschlag auf Trump

London (dpa) - Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen "schlechten" Witz über einen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump entschuldigt. Es sei nicht wie beabsichtigt rübergekommen und keine Bosheit gewesen, sagte Depp dem Magazin "People". Er habe nur versucht, zu amüsieren, nicht irgendjemanden zu verletzen. Auf einem Filmfestival im englischen Glastonbury hatte Depp gefragt: "Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Anschlag auf einen Präsidenten verübt hat?"

24.06.2017 UPDATE: 24.06.2017 01:51 Uhr 16 Sekunden

London (dpa) - Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen "schlechten" Witz über einen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump entschuldigt. Es sei nicht wie beabsichtigt rübergekommen und keine Bosheit gewesen, sagte Depp dem Magazin "People". Er habe nur versucht, zu amüsieren, nicht irgendjemanden zu verletzen. Auf einem Filmfestival im englischen Glastonbury hatte Depp gefragt:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+