Plus

"James Bond"-Dreharbeiten in Mexiko abgeschlossen

Mexiko-Stadt (dpa) - Die Dreharbeiten des neuen James-Bond-Films in Mexiko-Stadt sind nach zwei Wochen abgeschlossen. Bond-Darsteller Daniel trat gestern ein letztes Mal als Geheimagent 007 im historischen Zentrum der mexikanischen Hauptstadt auf. Craig war unter anderem an Bord eines Hubschraubers zu sehen. Die Dreharbeiten für "Spectre" in Mexiko-Stadt hatten am 19. März begonnen. In einer der aufwendigsten Szenen jagte 007 einen von Christoph Waltz gespielten Schurken durch die Straßen.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 01:51 Uhr 15 Sekunden

Mexiko-Stadt (dpa) - Die Dreharbeiten des neuen James-Bond-Films in Mexiko-Stadt sind nach zwei Wochen abgeschlossen. Bond-Darsteller Daniel trat gestern ein letztes Mal als Geheimagent 007 im historischen Zentrum der mexikanischen Hauptstadt auf. Craig war unter anderem an Bord eines Hubschraubers zu sehen. Die Dreharbeiten für "Spectre" in Mexiko-Stadt hatten am 19. März begonnen. In einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+