Plus

Islamisten-Angriff auf Universität in Kenia: Opferzahl steigt auf 70

Nairobi (dpa) - Die Zahl der Todesopfer der Attacke auf eine Universität im Südosten Kenias ist auf 70 gestiegen. Unter den Toten seien auch zwei der Angreifer, teilte das nationale Katastrophenschutzzentrum mit. Knapp 80 Menschen seien verletzt und 500 gerettet worden. Allerdings schienen die Islamisten der Al-Shabaab-Miliz in einem Wohnheim der Hochschule von Garissa noch immer Geiseln in ihrer Gewalt zu haben.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 18:36 Uhr 13 Sekunden

Nairobi (dpa) - Die Zahl der Todesopfer der Attacke auf eine Universität im Südosten Kenias ist auf 70 gestiegen. Unter den Toten seien auch zwei der Angreifer, teilte das nationale Katastrophenschutzzentrum mit. Knapp 80 Menschen seien verletzt und 500 gerettet worden. Allerdings schienen die Islamisten der Al-Shabaab-Miliz in einem Wohnheim der Hochschule von Garissa noch immer Geiseln in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+