Plus

Iran-Atomgespräche auf Mittwochmorgen vertagt

Lausanne (dpa) – Die Verhandlungen zum umstrittenen iranischen Atomprogramm sollen am Morgen fortgesetzt werden. Iranische Medien nannten als Anfangszeit 08.00 Uhr. Irans Außenminister Mohammed Dschawad Sarif sagte in Lausanne: "Wir habe einiges erreicht. Ich hoffe, wir können die Arbeit am Mittwoch zu Ende führen." Die Gespräche zwischen den Vertretern der UN-Vetomächte, Deutschlands und des Irans waren in der Nacht zunächst auch nach Ablauf der selbstgesetzten Frist um Mitternacht fortgesetzt worden.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 02:51 Uhr 16 Sekunden

Lausanne (dpa) – Die Verhandlungen zum umstrittenen iranischen Atomprogramm sollen am Morgen fortgesetzt werden. Iranische Medien nannten als Anfangszeit 08.00 Uhr. Irans Außenminister Mohammed Dschawad Sarif sagte in Lausanne: "Wir habe einiges erreicht. Ich hoffe, wir können die Arbeit am Mittwoch zu Ende führen." Die Gespräche zwischen den Vertretern der UN-Vetomächte, Deutschlands

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+