Plus

Industrie: Schuhe werden etwas teurer

Düsseldorf (dpa) - Die Verbraucher in Deutschland müssen in diesem Jahr vermutlich etwas mehr für Schuhe ausgeben. Für 2015 werde aktuell mit leichten Preissteigerungen gerechnet, sagte Manfred Junkert, vom Bundesverbands der Schuh- und Lederwarenindustrie, in Düsseldorf zur Eröffnung der Schuhmesse GDS. Im vergangenen Jahr erhöhten sich die Preise um etwa 0,9 Prozent. Bei der Schuhfachmesse in Düsseldorf stellen bis zum 31. Juli etwa 900 Marken die Mode für Frühjahr und Sommer 2016 vor.

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 14:51 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Die Verbraucher in Deutschland müssen in diesem Jahr vermutlich etwas mehr für Schuhe ausgeben. Für 2015 werde aktuell mit leichten Preissteigerungen gerechnet, sagte Manfred Junkert, vom Bundesverbands der Schuh- und Lederwarenindustrie, in Düsseldorf zur Eröffnung der Schuhmesse GDS. Im vergangenen Jahr erhöhten sich die Preise um etwa 0,9 Prozent. Bei der Schuhfachmesse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+