Plus

Heidelberg im William-und-Kate-Fieber - Roter Teppich liegt

Heidelberg (dpa) - Gespanntes Warten auf dem Uni-Campus in Heidelberg: Das Deutsche Krebsforschungszentrum soll am Mittag die erste Station von Prinz William und Herzogin Kate in Heidelberg sein. Unter Applaus wurde der rote Teppich für die jungen Royals ausgerollt. Etliche Forscher in weißen Kitteln sowie Studenten warteten am Vormittag bereits auf das Paar, ebenso wie etliche Schaulustige auf dem Marktplatz und am Neckar. Nach rund vier Stunden sollen die Gäste noch am Nachmittag nach Berlin zurückkehren.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 12:18 Uhr 17 Sekunden

Heidelberg (dpa) - Gespanntes Warten auf dem Uni-Campus in Heidelberg: Das Deutsche Krebsforschungszentrum soll am Mittag die erste Station von Prinz William und Herzogin Kate in Heidelberg sein. Unter Applaus wurde der rote Teppich für die jungen Royals ausgerollt. Etliche Forscher in weißen Kitteln sowie Studenten warteten am Vormittag bereits auf das Paar, ebenso wie etliche Schaulustige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+