Plus

Happy Birthday kleiner Prinz: George feiert vierten Geburtstag

London (dpa) - Nur einen Tag nach der Rückkehr von einem Deutschland-Besuch feiert der britische Prinz George heute seinen vierten Geburtstag. Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. ist das ein Meilenstein: In Großbritannien gilt ab vier Jahren Schulpflicht. Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Kensington-Palast auf Anfrage der dpa mit. Ob die Queen auch dabei sein wird, war nicht bekannt. "George hat einen gesunden Appetit, er wird wahrscheinlich seinen ganzen Kuchen alleine essen", verriet Vater Prinz William bei einem Besuch in Hamburg.

22.07.2017 UPDATE: 22.07.2017 01:06 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Nur einen Tag nach der Rückkehr von einem Deutschland-Besuch feiert der britische Prinz George heute seinen vierten Geburtstag. Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. ist das ein Meilenstein: In Großbritannien gilt ab vier Jahren Schulpflicht. Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Kensington-Palast auf Anfrage der dpa mit. Ob die Queen auch dabei sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+