Plus

Habeck fordert Imagewandel der Grünen

Berlin (dpa) - Die Grünen müssen aus Sicht von Schleswig-Holsteins Umweltminister Robert Habeck bis zur Bundestagswahl Ende September ihr Image ändern. Fehler und Dusseligkeiten hätten dazu geführt, dass viele Menschen den Eindruck hätten, die Grünen seien aus der Zeit gefallen. "Das sind wir aber nicht", sagte der Grünen-Politiker der "Welt am Sonntag". Die Grünen müssten zeigen, dass sie leidenschaftlich und optimistisch sind. Die Grünen stecken seit Monaten im Umfragetief.

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 04:46 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Grünen müssen aus Sicht von Schleswig-Holsteins Umweltminister Robert Habeck bis zur Bundestagswahl Ende September ihr Image ändern. Fehler und Dusseligkeiten hätten dazu geführt, dass viele Menschen den Eindruck hätten, die Grünen seien aus der Zeit gefallen. "Das sind wir aber nicht", sagte der Grünen-Politiker der "Welt am Sonntag". Die Grünen müssten zeigen, dass sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+