Plus

Großeinsatz in Schaffhausen - Zeitung: Mann mit Kettensäge

Schaffhausen (dpa) - Im schweizerischen Schaffhausen soll Medien zufolge ein Mann mit einer Kettensäge in der Altstadt mindestens einen Menschen verletzt haben. Die Polizei der Stadt im unmittelbaren Grenzgebiet zu Deutschland bestätigte einen Großeinsatz. Die Altstadt sei wegen einer "Sonderlage" abgeriegelt. Einzelheiten nannten die Beamten nicht. Die Boulevardzeitung "Blick" sprach von einem "Amokalarm" und berichtet, eine Ladeninhaberin habe einen Mann mit Kettensäge gesehen. Mindestens ein Mensch sei verletzt worden.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 12:56 Uhr 15 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Im schweizerischen Schaffhausen soll Medien zufolge ein Mann mit einer Kettensäge in der Altstadt mindestens einen Menschen verletzt haben. Die Polizei der Stadt im unmittelbaren Grenzgebiet zu Deutschland bestätigte einen Großeinsatz. Die Altstadt sei wegen einer "Sonderlage" abgeriegelt. Einzelheiten nannten die Beamten nicht. Die Boulevardzeitung "Blick" sprach von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+