Plus

Gewehrschütze Junghänel als Debütant zu Olympia-Gold - Gutes Omen

Rio de Janeiro (dpa) - Schon wieder Gold für die Schützen: Henri Junghänel ist mit dem Kleinkalibergewehr Olympiasieger im Liegendwettbewerb geworden. Der 28-jährige Debütant aus Darmstadt holte sich auf der Schießanlage in Deodoro mit dem olympischem Rekord von 209,5 Punkten den ersehnten Sieg vor dem Südkoreaner Kim Jonghuyn und dem Russen Kirril Grigorian. Dabei war Junghänel als Vorkampf-Achter gerade so ins Finale gerutscht.

12.08.2016 UPDATE: 12.08.2016 16:46 Uhr 15 Sekunden

Rio de Janeiro (dpa) - Schon wieder Gold für die Schützen: Henri Junghänel ist mit dem Kleinkalibergewehr Olympiasieger im Liegendwettbewerb geworden. Der 28-jährige Debütant aus Darmstadt holte sich auf der Schießanlage in Deodoro mit dem olympischem Rekord von 209,5 Punkten den ersehnten Sieg vor dem Südkoreaner Kim Jonghuyn und dem Russen Kirril Grigorian. Dabei war Junghänel als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+