Plus

Gefängnisstrafen für Londoner Diamantendiebe

London (dpa) - Fünf Diebe, die im Londoner Diamantenviertel Beute im Wert von rund 18 Millionen Euro gemacht haben, müssen sechs beziehungsweise sieben Jahre ins Gefängnis. Einen sechsten Einbrecher verurteilte ein Richter in London zu 21 Monaten Haft auf Bewährung. Die Männer sind Teil einer Bande, die über die Ostertage vergangenes Jahr in eine Depotfirma eingestiegen war und Bargeld, Schmuck und andere Wertsachen erbeutet hatte. Obwohl eine Alarmanlage losging, unternahm die Polizei nichts. Die Tat fiel erst am Dienstag nach Ostern auf.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 17:46 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Fünf Diebe, die im Londoner Diamantenviertel Beute im Wert von rund 18 Millionen Euro gemacht haben, müssen sechs beziehungsweise sieben Jahre ins Gefängnis. Einen sechsten Einbrecher verurteilte ein Richter in London zu 21 Monaten Haft auf Bewährung. Die Männer sind Teil einer Bande, die über die Ostertage vergangenes Jahr in eine Depotfirma eingestiegen war und Bargeld,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+