Plus

Flugbetrieb von British Airways wegen Computerpanne weltweit gestört

London (dpa) - Computerpanne und Chaos bei British Airways: Die größte Fluggesellschaft des Landes hat alle Flüge von den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick abgesagt. Kunden der Gesellschaft mussten weltweit mit Verspätungen und Flugausfällen rechnen. Grund dafür war nach Angaben der Airline ein Ausfall der IT-Systeme. Man arbeite an der Lösung des Problems, teilte die Fluggesellschaft laut BBC mit. Zunächst hatte British Airways nur Flüge bis 18.00 Uhr gestrichen. In Deutschland berichteten die Flughäfen Frankfurt, Düsseldorf und Hannover von Verspätungen und Flugausfällen.

27.05.2017 UPDATE: 27.05.2017 18:56 Uhr 20 Sekunden

London (dpa) - Computerpanne und Chaos bei British Airways: Die größte Fluggesellschaft des Landes hat alle Flüge von den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick abgesagt. Kunden der Gesellschaft mussten weltweit mit Verspätungen und Flugausfällen rechnen. Grund dafür war nach Angaben der Airline ein Ausfall der IT-Systeme. Man arbeite an der Lösung des Problems, teilte die Fluggesellschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+